• Jobs Job bei Schneidereit GmbH

Technischer Leiter (m/w)

Schneidereit GmbH

Solingen

Solingen

Technischer Leiter (m/w) Schneidereit GmbH Solingen Analyse, Harmonisierung und Optimierung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Herstellkosten, Durchlaufzeiten und Kapazitäten; proaktive Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen; Sicherstellung eines effizienten Produktionsprozesses.

Ihre Innovativen Ideen Gestalten Unser Gemeinsames Wachstum Die Gmbh - Ein Stark Wachsendes Erfolgreiches Mittel­ständisches Unternehmen In Solingen - Ist Der Spezialist Auf Dem Gebiet Der Gewerblichen Wasch- Und Reinigungs­konzepte Und Bietet Seinen Geschäfts­kunden Innovative Lösungen Und Ent­wicklungen Aus Eigenem Hause Für Die Unterstützung Unseres Geschäftsführers Und Die Mitgestaltung Unseres Wachstums Besetzen Wir Ab August 2017 In Solingen Die Position: Technischer Leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Harmonisierung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Herstell­kosten Durchlaufzeiten Und Kapazitäten Proaktive Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen Sicherstellung Eines Effizienten Produktionsprozesses Und Eines Optimalen Unter­brechungs­freien Produktionsablaufs Unter Einhaltung Von Kosten- Und Qualitäts­restriktionen Inhaltliche Und Planerische Unterstützung Des Geschäftsführers Bei Seinen Vertrieblichen Und Technischen Projekten Bearbeitung Von Strategischen Projektaufgaben Gemeinsam Mit Den Führungskräften Bis Hin Zur Steuerung Und Umsetzung Eigener Projekte Verantwortliche übernahme Von Controlling-aufgaben Insbesondere Zur Entwicklung Und Erstellung Von Kennzahlen-reportings Erstellung Von Präsentationen Angeboten Und Rahmenverträgen Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau / Fertigungstechnik Oä Oder Einschlägige Erfahrung Als Werksleiter (m/w) Bzw Betriebsleiter (m/w) In Der Produktion Fundierte Kenntnisse In Der Analyse Und Umsetzung Von Maßnahmen Der Produktions­optimierung Kenntnisse Im Bereich Controlling Projektmanagement Und/oder Unternehmensführung Umfangreiche Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Im Produktionsumfeld Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Starker Teamgedanke Kommunikationsstärke Und Eine Gesunde Portion Humor Ihre Perspektive: Eine Sichere Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Ohne Wochenendarbeit Und Mit 30 Urlaubstagen Dynamisches Und Familiäres Arbeitsumfeld In Einem Höchst Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Systematische Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Schulung Und Weiterbildung Kollegialität Und Spaß An Der Arbeit Teamspirit Und Teamevents Haben Sie Lust Ein Teil Unseres Jährlichen Wachstums Von Mindestens 30% Zu Sein Entscheiden Sie Sich Für Ihre Karriere Bei Einem Der Markt­führer Für Gewerbliche Wasch­technik Und Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Maschinenbauer Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Produktionsleiter Techniker Diplom Projektleiter Führungskraft Maschinenbauer Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Produktionsleiter Techniker Diplom Projektleiter Führungskraft Technischer Leiter (m/w) Analyse Harmonisierung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Herstellkosten Durchlaufzeiten Und Kapazitäten Proaktive Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen Sicherstellung Eines Effizienten Produktionsprozesses Solingen Maschinenbauer Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Produktionsleiter Techniker Diplom Projektleiter Führungskraft

Technischer Leiter (m/w)
   Schneidereit GmbH (Solingen)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Dormagen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Maschinenführer (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)